Galacon – Nun zum 5ten mal!

by DaaVid

ga2

Galacon – Nun schon 5 Jahre in Folge!

Auch wenn die Galacon nun schon etwas mehr als eine Woche her ist, würde ich dennoch gerne darüber berichten.
Die Galacon ist immerhin eine der Größten Brony-Veranstaltungen in Deutschland.

Die Galacon fand am 29-31.7.2016 statt und war nicht weniger gefüllt als die Jahre zuvor.

GaDie Galacon erstreckt sich jedes Jahr erneut über das Forum in Ludwigsburg. Das Forum selbst bietet viel Platz für Aktivitäten jeder Art samt Platz für genug Händler, Spezial Gästen und einer Großen Showbühne mit einer Charity Auction
zum Ende.

Die Auktion brachte im diesen Jahr 16,250€ ein. Insgesamt jedoch wurden mit allen Spenden insgesamt 23,018.62€ eingenommen, die dem Verein „Animal Equality“ zugute kommen!

Auf der Galacon waren sowohl viele Spezial Gäste, als auch Community Gäste und ein Haufen Händler vertreten. Die Galacon konnte dieses Jahr 45 Händlerstände verschreiben, wodurch für jeden Brony definitiv etwas mit dabei war um das passende zu finden.

Die Galacon findet jedes Jahr erneut statt, falls Ihr Interesse habt daran Teilzunehmen, findet Ihr alle weiteren Informationen im Galacon Thread oder auch auf der Offiziellen Seite der Galacon.

Auf ein weiteres Galacon im Jahr 2017! HUZZAH!

  canni_by_livid

Tags: , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert