Wettbewerbe im August/September 2016

by Magic Twilight

Ich stelle hier einige Wettbewerbe vor, die noch mehr Teilnehmer benötigen.
Der 9. Autorenwettbewerb von Hagi. Diesmal gibt es 3 Bilder. Man soll zu einem Bild etwas schreiben. Jeder Teilnehmer kann bis zu 3 Geschichten einsenden.
Mehr Infos gibt es im Thread.
Einsendeschluss ist 12. September 2016 um 20 Uhr.
Bald wird auch der 10. Wettbewerb an den Start gehen. Noch ist nichts bekannt. Wir lassen uns überraschen. ^^

 

 

Der 15. Art of the Month (Kunst des Monats) hat begonnen und läuft bis zum 4. September bis um 23:59 Uhr. Thema ist „Berufe“. Also Ponys bei ihrer Arbeit. Zeichnen könnt ihr traditionell oder am Computer. Jedoch müssen die Ressourcen (Vectoren, Texturen…) angeben werden.

 

 

Und jeden Monat gibt es im Pinkie Pie Fanclub einen Monatswettbewerb bei dem man Party Punkte sammeln kann. Es wäre schön, wenn es wieder mal mehr Teilnehmer gibt. In letzter Zeit war es im Club still. Nur mit eurer Hilfe kann es wieder gute Stimmung geben! Man kann alles Mögliche einsenden. Gedichte, Kurzgeschichten, Fanart…

Thema ist „Pinkie Pies veregneter Sommer!“.

Man braucht mindestens 2 Einsendungen, damit ein Voting stattfindet.

 

 

Dann hoffe ich mal, dass einige User sich davon angesprochen fühlen, und deshalb hier reichlich eingesendet wird.
Ich wünsche gutes Gelingen und bis dann!

 


One Response to “Wettbewerbe im August/September 2016”

  1. Evelynn Hot sagt:

    Durch die Bestellung einer Reflexion bei https://wirschreiben.at/reflexion-schreiben-lassen/ erhielt ich nicht nur einen Text, sondern auch eine neue Perspektive auf meine eigenen Erfahrungen und Eindrücke. Die Arbeit des Teams war sehr persönlich und detailverliebt. Sie haben sich große Mühe gegeben, mir einen Text zu liefern, der meine Gedanken und Eindrücke genau und professionell wiedergibt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann das Team guten Gewissens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert