Der Bronies.de-Blog wird geschlossen (Aprilscherz 2017)

by Magic Twilight

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage: Was soll mit dem Blog von Bronies.de passieren?

Ich habe mir zahlreich den Kopf zerbrochen, damit ich endlich weiß wie man mehr Lebendigkeit in diese Sache investiert.

Da ich zusammen mit Daavid, der fast einzige Schreiber bin und es auch kein Sinn macht alleine einen Blog zu führen, weil es harte Recherchen sind, bin ich zu einem Entschluss gekommen:

 

Der Bronies.de-Blog muss geschlossen werden!

 

So, lieber Fabr0ny. Seit Monaten bist du so komisch drauf.

Jetzt hast du das mit diesen Goldaccounts gemacht … Jetzt ist Bronies.de, just at this moment, ein Furry-Forum, was mir zunächst ziemlich surreal vorkommt, weil ich immer gedacht habe, du wirst unser Forum bis zum Ende von My Little Pony: Friendship is Magic weiterleiten.

Falsch habe ich gedacht und ich habe falsch gedacht, dass ich für meine Arbeit auch bezahlt werde.

Nein, schließlich sind die Meme-Fans wichtiger. Wer hätte das gedacht. 😉

 

 

 

PS.: Könntet ja diesen Blog umbenennen. Ich werde meine Finger nicht mehr im Spiel haben.

 

Es war mir schön gewesen, dass ich hier schreiben konnte.

Magic Twilight

 

 


3 Responses to “Der Bronies.de-Blog wird geschlossen (Aprilscherz 2017)”

  1. cherry sagt:

    I was checking constantly this blog and I’m impressed!
    Very helpful information specially the last part :
    I care for such info much. I was seeking this certain information for a
    very long time. Thank you and good luck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.