Familientreffen

by DesertFOX

Leute, die mit braunen Papiertüten auf dem Kopf in Bahnhöfen herumirren, üben auf mich üblicherweise eher eine abschreckende Wirkung aus. Doch, wie man so sagt, keine Regel ist ohne Ausnahme.

Die neueste Abweichung von dieser Regel ergab sich für mich am letzten Samstag beim Stuttgarter Brony-Treffen. Unsere Derpy Anhänger erschienen nämlich am ausgemachten Sammelpunkt nicht nur mit passenden Shirts und guter Laune, sondern auch mit exakt jenen schicken Kopfbedeckungen. Genial! Auch sonst gab es an diesem Tag in Stuttgart noch viele weitere skurile Vorfälle zu bestaunen: Erwachsene Männer, die bunt bekleidet einen Spielzeugladen stürmten oder mit Rainbow-Dash-Flagge und Regenbogen-Perrücke bewaffnet den Schlossplatz unsicher machten!

 

Bronies, das war ein richtig tolles Treffen! Soviel Spaß wie an diesem Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr! Auch wenn ich heute schon wieder in der Vorlesung sitzen muss, so denke ich doch immer wieder an euch zurück und freue mich auf das nächste Mal!

Viele Fotos vom Stuttgarter Treffen findet ihr übrigens in unserer MeetUp-Galerie 😉 !!!

Nochmal einen kollektiven *brohoof* von mir!!!

– DesertFOX


2 Responses to “Familientreffen”

  1. Fabr0ny sagt:

    Yes, it was so awesome! /)°3°(\

    Muss definitiv wiederholt werden! 😉

  2. Landa sagt:

    Wann gibt es ein Familientreffen in Berlin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.