Hallo everypony!

by Blu3t0oth

Willkommen zur deutschen Version von PonyPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Parasprites zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Ponybereich und aktivier die entsprechenden Ponies. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Cupcakes backen!


3 Responses to “Hallo everypony!”

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Fabr0ny sagt:

    Hallo, das hier ist ein Rezept.
    Um Cupcakes zu backen, musst du nur einen Messbecher Mehl nehmen und der Mischung hinzufügen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu salzen oder zu zuckern.

  3. Vonki sagt:

    LOL, So kann man’s auch machen. 😉 Denn Standard WP-Text abändern Dann viel Erfolg mit dem Blog

    LG Vonki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert