Willkommen auf dem Brony-Blog!

by Fabr0ny

Hier ist er, der Brony-Blog von Bronies.de! Seid gespannt auf die Zukunft dieser Seite – wir sind es ebenfalls. Artikel über Unsere Little Ponys, das deutsche Bronytum und mehr werden hoffentlich schon bald hier erscheinen.

Wir suchen noch aktive Schreiberlinge, die schreiberisch auch in der Lage sind, die Qualität des Blogs zu wahren und auch was zu berichten haben. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir bewerben: entweder über PN auf Bronies.de oder via E-Mail über admin(at)bronies.de – und vielleicht könnt ihr schon bald loslegen. Voraussetzung ist neben dem Interesse eine ausgezeichnete deutsche Rechtschreibung und die Fähigkeit, gute Texte zu schreiben.

Installiert und gestaltet wurde der Blog durch Blu3t0oth. Auch wird die Seite bei ihm gehostet, damit ich Traffic sparen kann *hust*. Danke schonmal dafür. Bis jetzt besteht das Blog-Team aus drei Mitgliedern: Blu, Mc. Hoof und mir. Da kann sich die Zahl aber gerne noch etwas vergrößern. 😉

So viel erstmal für heute. Viel Spaß noch wünscht

– Fabr0ny


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert