Auf ein weiteres schönes Pony Jahr!

by DesertFOX

Die Hektik der Weihnachtfeiertage, die in der letzten Woche wie eine Welle über uns alle geschwappt ist, ebbt nun langsam ab und macht Platz für die sprichwörtliche Zeit “zwischen den Jahren”. Es sind die paar Tage nach dem großen Fest und noch bevor uns im Januar wieder der schnöde Alltag einholen wird. Für mich ist diese Zeit immer wieder ein wichtiger Ruhepol im Jahr, der mir einmal Gelegenheit gibt, über alles Vergangene zu reflektieren.

Viel ist passiert in 2011. Wichtiges und weltbewegendes, sicherlich. Doch, was meinen persönlichen Alltag in diesem Jahr geprägt hat, fand eher seltener auf der großen Bühne statt. Nein, zu einem guten Teil waren es einfach nur ein paar quietschbunte, vierbeinige Cartoon-Freunde aus Equestria!

Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt, wie sehr mich dieses Jahr ein paar Zeichentrick-Ponys in ihren Bann schlagen würden, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber es ist passiert! Und nicht nur das: Ich habe dieses Jahr auch völlig unerwartet so viele neue, nette Freunde gewonnen, dass ich es immernoch kaum glauben kann. Ich möchte diese Gelegenheit daher nutzen, um euch allen einmal herzlich “Danke” zu sagen! Danke für die vielen netten Abende und Nächte, die ich mit euch allen online verbringen durfte und auch danke an all die freundlichen Menschen, die ich bisher live treffen durfte! Diese Community ist für mich ganz persönlich das Schönste, was mir 2011 passiert ist und das werde ich euch allen nie vergessen!

Ich werde die nächsten Tage noch langsam angehen lassen. Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf Sylvester und das große Stuttgarter Brony-Treffen am 7. Januar. Ich bin mir sicher, auch 2012 wird ein richtig tolles Jahr werden! Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!

Viele liebe Grüße an euch alle,

– DesertFOX


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert