Jubiläum: 1 Jahr Stammtisch Augsburg

by Hagi

Vor ein bisschen mehr als einem Jahr, begann in Augsburg ein Stammtisch unter der Leitung von Kweenie. Damals noch recht überschaubar, sprengt er bereits sehr schnell die Grenzen der Stadt und wurde zu einem zentralen Treffpunkt von Bronies aus ganz Bayern.

Münchner und sogar Leute aus Österreich (ich) kamen mit dazu und der Stammtisch überzeugte, denn wir sind geblieben! Ein Jahr lang war ich selbst bei fast jedem Stammtisch in Augsburg dabei und das, obwohl es für mich jedes Mal über 300km Fahrt waren (eine Strecke!). Viele neue Freundschaften wurden dabei geschlossen, viele Leute getroffen und zahllose Geschichten und Erinnerungen sind entstanden.

Gestern (09.11.13) wurde das einjährige Jubiläum gefeiert, mit dem selben Programm, wie schon beim ersten Stammtisch unter Kweenies Leitung. Viele neue Gesichter waren dabei und wieder sind die Teilnehmer von weit her angereist. Franken, München, sogar 3 Österreicher dieses Mal. Auch wenn nicht alle dabei waren, die beim ersten Mal dabei waren, so freut es mich doch sehr, dass der „harte Kern“ unverändert geblieben ist. Ein Umstand auf den ich sehr stolz bin, zähle ich mich doch selbst auch zu dieser Gruppe von Freunden.

I believe in Kweenie

Abschließend bleibt noch zu sagen, es war wie immer großartig. Die Stimmung war ausgelassen und alles passte einfach. Ich freue mich wirklich, mich vor einem Jahr dazu entschlossen zu haben, auf diesen Stammtisch zu fahren, denn hätte ich es nicht getan, dann hätte ich es sicher bitter bereut.

In diesem Sinne: Vielen Dank an Kweenie, die seit einem Jahr regelmäßig Treffen organisiert und ohne die Vieles nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe, dass dies nicht das letzte Jubiläum war.

Pony on!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.