Merchandise-Time!

by Papiertig0r

Was Merchandise angeht, sind viele von euch mir bestimmt vorraus – ich besitze derzeit den ersten Sammelband des Comics auf Englisch, 3 BlindBag Figuren (Pinkie Pie, Twilight Sparkle und Rainbow Dash) sowie ein polnisches My Little Pony Magazin (hat mir meine Freundin mitgebracht), einen Mane6-Duschvorhang (hat meine Freundin selber gemacht) und ein dunkelblaues T-Shirt mit Dashies Cutie Mark (hat mir eine gute Freundin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt), also insgesamt nicht so viele Dinge.

Und jetzt sind die News, die ich euch bringe auch noch mindestens 2 Wochen alt, aber trotzdem: Behold! The mighty Merchandise Table!

Papiertig0r PonyMerch 2013 11 12

Gesehen am Freitag, 8. November 2013 bei der Galeria Kaufhof in Bamberg (ich hab am 31. Oktober dort bereits einen Merchandise Tisch gesehen, da sogar nur mit Ponies, dieser hier war bereits auf die Hälfte seiner ursprünglichen Größe zurückgefahren und mit diversen anderen Plüschtieren gemischt). Die vollständige Merchandise Liste enthält:

  • Plüschi groß (Twilight Sparke und Pinkie Pie)
  • Plüschi mittel (Twilight Sparkle, Pinkie Pie und Rainbow Dash)
  • Plüschi Schlüsselanhänger (ebenso)
  • Kissen (Rainbow Dash)
  • Federmäpchen mit gelbem und blauem Flügel
  • Spardose
  • Handtasche
  • Geldbeutel
  • 2 Blöcke (einer liniert und hochformat, der andere kA mehr xD“)

Wo sind nur Rarity, Applejack und Fluttershy?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Zeit mehr hatte, um mir die Preise anzusehen und/oder zu merken, aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass es teile dieses Merchandise auch in diversen Filialen des Kaufhauses „Müller“ gibt. Ich persönlich finde auch die Qualität ansprechend und freue mich, dass die Macher
sich Mühe geben.

Peace und Out,
Euer Papiertig0r
Tiger paint ava


2 Responses to “Merchandise-Time!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.