Love and tolerate!

by DesertFOX

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir hier auf Bronies.de und in der Community insgesamt die letzten Tage immer wieder in den Fokus von Internet-Attacken geraten. Ob es nun um vermehrte DDOS-Angriffe auf unser Forum geht oder wir uns im Chat oder über andere Wege immer wieder mit Manipulationen herumschlagen müssen… aus irgendeinem Grund sind wir als Bronies wohl ein attraktives Ziel für manche Gruppierungen.

Die Frage, die ich mir in solchen Fällen immer wieder stelle : Warum? Warum lehnen manche Leute nicht nur unsere schöne Serie insgesamt ab – das wäre ja einfach Geschmackssache und egal – sondern sehen in uns Fans von „My Little Pony“ insgesamt etwas Schlechtes?

Ich würde nun einfach mal behaupten, der Grund für die allermeisten Anfeindungen gegen uns, ist, dass wir einfach etwas anders sind. Wir stechen aus der großen anonymen Gruppe heraus, fallen auf und wollen dies zumeinst ja auch. Wir entscheiden uns bewusst dafür, „My Little Pony“ zu mögen, gerade weil es in unseren Augen etwas ganz Besonderes ist. Damit können manche kleingeistigen Leute einfach nicht umgehen. Das ist traurig und schade, aber vermutlich sind manche Menschen einfach so dumm.

Das sollte uns als Bronies allerdings nicht dazu bringen, uns nun auf das gleiche Niveau zu begeben! Lasst uns auf solche Dummheiten nicht mit Hass und Gegenangriffen reagieren, sondern halten wir trotz allem Ärger an unseren Prinzipien fest! Diese Leute sollten es uns einfach nicht wert sein, uns selbst untreu zu werden. Love and tolerate! Bleiben wir freundlich, nett und höflich… und lassen uns den Spaß einfach nicht verderben!

In diesem Sinne: *BROHOOF* 🙂 !!!

– DesertFOX


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.