Würdiges Treffen zum Staffelfinale

by goschi

Am Nachmittag des 21.4.2012 sollte es nun soweit sein: Im PUBlic in der Hofmühlgasse in Wien versammelten sich rund 40 Bronies aus ganz Österreich um gemeinsam das Ende der zweiten Staffel zu erleben.

Anfangs hatte ich noch etwaige Bedenken, ob wir mit den Angestellten im Lokal schnell Probleme bekommen würden. Diese waren jedoch absolut unbegründet – im Gegenteil: Der Besitzer des Lokals verbrachte fast die gesammte Zeit bei uns im Partybereich und hatte eine Riesenfreude daran mit uns zu feiern, an der Tombola mitzumachen und Ponymusik zu hören. Auch das Essen und die Getränke waren absolut zufriedenstellend und ließen keine Wünsche offen.

Die Stimmung war bereits am frühen Abend einsame spitze. Es wurde lautstark musikgespielt, getanzt und mitgesungen. Wie ich dann die beiden neuen Folgen (im Schneckentempo) herunterlud hätte ich mir niemals im Leben träumen lassen, dass der bereits so geniale Abend noch besser werden könnte (Aber da hatte ich mich mächtig getäuscht!) Erstmal Twilights herzerweichender BBBFF-Song, dann in der zweiten Folge This Day sowie der Sieg über die Changelings und die abschließenden Bilder der Hochzeitsfeier… Es gibt kaum mehr die Worte dafür, um die Stimmung die an diesem Abend in dem Pub herrschte Wiederzugeben!

Ein besseres Finale der 2. Staffel hätte ich mir nicht wünschen können…

Ich möchte hiermit allen herzlichst danken, dass ihr gekommen seid und mit uns den Abend zu dem gemacht habt, was er war – nämlich: The best night ever!

Die Bilder von dem unvergesslichen Treffen findet ihr wie immer in unserer Meetup-Galerie im Forum.

Noch einmal einen riesigen Brohoof an euch alle und ich verspreche euch: Zu beginn der dritten Staffel werden wir wieder ein genauso großes und geniales Treffen veranstalten wie es dieses geschafft hat!

Ich wünsche allen Bronies da draußen eine schöne Sommerpause und bleibt einfach so wie ihr seid.

– Goschi


One Response to “Würdiges Treffen zum Staffelfinale”

  1. DesertFOX sagt:

    Oh Mann, find ich saucool, dass ihr ein so schönes Finale hattet. Muss auch mal nach Wien rüberfahren :-).

    Genießt die Ponypause ^^ !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.