Neuer Schreiber im Blog

by Magic Twilight

Ab heute schreibe ich für den Bronies.de-Blog!

Ich möchte mich „kurz“ vorstellen, damit ich euch nicht zu fremd vorkomme. ^.^

Mein Name ist Patrik, bin 17 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten, lese Bücher und zeichne. Mich fasziniert fast alles was kreativ ist und mit Medien zu tun hat. Das ist also mein größtes Interessengebiet.

Zukünftig möchte ich vor allem über das Bronytum mit all ihrer Kunst und Kultur berichten. 🙂

Eine Kostprobe über was ich schreiben könnte: 5 Jahre Bronymusik

Ich hoffe sehr, dass der Blog bald wieder erblüht. Ich bin selbst gespannt, was noch alles kommen wird.

Bis irgendwann! ^^

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.