Wir sind wieder da – und feiern 3 Jahre Bronytum

by Fabr0ny

Ich weiß, dass der Blog gut ein Jahr lang inaktiv war, allerdings ist das noch lange kein Grund, dass es auch weiterhin so bleiben muss. Schließlich passieren immer wieder Ereignisse im Fandom, über die man ruhig hier berichten könnte.

So wie heute. Denn genau vor drei Jahren lief in den USA die Erstausstrahlung der ersten Folge von MLP:FiM – und schuf damit die allerersten Bronies. Es musste kein Jahr vergehen, um zu erkennen, dass sich mit der Ausstrahlung dieser Folge nicht nur das Fernsehprogramm eines Senders oder das Meme-Repertoire des Internets veränderte, sondern auch noch das Leben von zahlreichen Ponyfans, für die MLP:FiM zu etwas mehr wurde als nur eine weitere neue Lieblingsserie.

Heute ist das Fandom immer noch stark vertreten. Hoffen wir auf noch viele weitere Jahre voller Ponies, Bronies, Spaß und Lebensfreude. Keep cool and brony on!

/) Fabr0ny


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.